Über

 

Eigentlich gibt es über mich nicht wirklich viel zu sagen. Ich bin 25 Jahre alt. Wenn man aufrundet (so wie meine Krankenkasse), bin ich bereits 30, und ab 30 solls ja bekanntlich bergab gehen. Ich arbeite bei einer kleinen Lokalzeitung, wo ich meine langweilige Arbeit damit verbringe, peinlich genau auf die Fehler der automatischen Silbentrennung zu achten. Meine Wohnung ist etwa so groß wie die Vorratskammer meiner Großmutter und trotzdem viel zu teuer. Ich habe eine große Schwester, Lydia, die Rechtsanwältin und damit der Stolz meiner typischen Schrebergrätner-Eltern ist. Und ich habe einen kleinen Bruder, Ole, der in einem Wohnwagen lebt und es tatsächlich immer wieder schafft, schöne blonde Frauen davon zu überzeugen, dass dieser Wohnwagen ein Raumschiff ist.

Nun ja, ich bin nicht schön und nicht blond, kämpfe jeden Morgen mit fantastisch unreiner Haut und habe Haare auf der großen Fußzehe. Jeden Tag höre ich auf dem Weg zur Arbeit "All by myself" von Celine Dion und verfluche dabei das Beschleunigungsvermögen meines alten Ford Fiesta. Wie gern würde ich auch mal das Ampelanfahren gewinnen, verdammt!

Ansonsten besteht mein Leben darin, vollkommen normal zu sein und eine Vorliebe für Cheeseburger zu haben.

Wieso ich euch das erzähle? Ich weiß es nicht.

 

Ich mag diese...

Musiker: The Beatles
Kettcar
Lieder: Easy like sunday morning
Sendungen: Die Simpsons
Heroes
Jericho
Dr. House
Scrubs
King of Queens
Filme: Ocean\'s 11
Lola rennt
Blair Witch Project
Die fetten Jahre sind vorbei
Schauspieler: Scarlett Johansson
Daniel Brühl
Jack Black
Bücher: Nora Roberts\"
\"Rot wie die Liebe\"
\"Rot wie die Liebe\"
Kundera \"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins\"
Autoren: Milan Kundera
Daniel Kehlmann
Dirk Bernemann
Orte: Riva del Garda



Mehr über mich...



Werbung